HomeUnternehmenLeistungenKontaktImpressum
Blume Schwimmbadanlagenbau

Die Firma Blume Schwimmbadanlagenbau wurde im Jahre 1991 gegründet.


Am 1. Oktober 1991 begann der Werdegang und ab Januar 1992 wurden mit 2 weiteren Mitarbeitern die ersten großen Schwimmbad- Sanierungen durchgeführt. Die Sanierung der Freibäder war zu der Zeit ein weites Betätigungsfeld in den neuen Bundesländern.

 

Nach den geltenden Hygienebestimmungen mussten überall Filter- und Dosieranlagen eingebaut werden, und zum Teil wurden bei einigen Kommunen auch gleich die Schwimmbecken mit saniert.

 

Der Betrieb wuchs langsam auf 5 Monteure an. Das Betätigungsfeld erstreckte sich auf ganz Deutschland - Firma Blume Schwimmbadanlagenbau arbeitete bundesweit.

Seit März 2000 befindet sich der Firmensitz in Hessen, Winkel2, mit derzeit 6 Mitarbeitern in Verwaltung, Technik und Montage.


 

 

Dipl. Ing. Gerhard Blume
Technische Betreuung und Programmierung: Digitale-Vision